respekt* – gegen alltägliche gleichgültigkeit

respekt*planung – wir starten in die nächste runde!

27.04.2016 – 18 Uhr
AGfJ – Alfred-Wegener-Weg 3
U/S Landungsbrücken

Flyer

Hallo ihr lieben, aktiven Leute!
Wer von euch hat Lust und Zeit eine Veranstaltung mit uns im November zu organisieren?
 
Seit vielen Jahren organisieren wir von der AGfJ jedes Jahr im November eine Wochenendveranstaltung, die sich mit Themen wie Antidiskriminierung, Antirassismus und der Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus beschäftigt. Es war immer eine sehr bunte und vielfältige Veranstaltung mit spannenden Workshops, Vorträgen, Diskussionen, Kunst und Musik.
Organisiert wird die Veranstaltung immer von Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbst, unterstützt von mir und Laura.
Die Leute in der Orga-Gruppe können ihre Ideen und Themen einbringen und selbst erleben, wie man gemeinsam eine Veranstaltung auf die Beine stellt.

Einige kennen diese Veranstaltung sicher -> respekt*-gegen alltägliche gleichgültigkeit

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr zu unserem ersten Treffen für die Planung 2016 kommen würdet. Es findet statt am MITTWOCH, 27.4. um 18 Uhr bei uns in der AGfJ.

Ihr seid auch eingeladen, wenn ihr direkt eine Idee habt, die zu diesem Thema passt oder selber in einer Band spielt, Theater macht, Workshopideen im Rucksack tragt und und und.
Hier hättet ihr Raum und Platz und eine Bühne dafür!
Wenn ihr noch mehr Infos haben möchtet oder noch Fragen vor dem ersten Treffen habt, könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben oder hier im Büro anrufen!
Allerliebste Grüße,
euer respekt* Team